E-Mail an Wachtmann Computer-Service
 Home  Produkte  Download  Service  In Planung  Über uns
    Katalog     Bestellung     Updates     Bestell-Fax  Test-CD  Sonderaktion
Updatebestellformular
Updateinfo für das vorherige Programm anzeigen Updateinfo für das nächste Programm anzeigen

RW-File 7.0

Prospekt

Preis

Update von jeder Vorversion: EUR 29
Umstieg mit gedrucktem Handbuch zuzüglich EUR 10

Beschreibung

Die Version 7.0 von RW-File weist sehr umfangreiche Änderungen zur Vorversion auf. Das Handbuch wurde komplett überarbeitet, ein Umstieg mit Handbuch wird aufgrund der Vielzahl der Änderungen empfohlen.

  • Der Masken-Generator wurde komplett überarbeitet, alle Dialoge wurden verbessert und erlauben dadurch wesentlich leichtere Anpassungen. Elemente können am Bildschirm jetzt auch per Tastatur verschoben werden. Eine Hintergrundgrafik kann über die Masken-Elemente gelegt werden.
  • Die Masken können als virtuell eingestellt werden. Dadurch können größere Masken definiert werden, die automatisch gescrollt werden.
  • Jede Maske oder Tabelle besitzt automatisch eine eingebaute Druckfunktion, die ohne jede Anpassung sofort einsatzbereit ist.
  • Der Reportgenerator wurde auf List & Label 9 umgestellt. Die Reportausgabe kann direkt im Drucken-Dialog als Dateiexport eingestellt werden, z.b. nach PDF, Excel, RTF etc. Außerdem kann der Export gleich mit einer Emailausgabe verbunden werden.
  • Die Suchfunktionen wurden komplett überarbeitet, z.B. die Suchzeile, die in einer Tabelle oder auch der F5-Suchliste zur Verfügung steht. Dadurch können Sie extrem einfach die Daten filtern lassen.
  • Das neue Webupdate prüft, ob eine neue Version bzw. Release-Aktualisierung im Internet verfügbar ist und lädt diese bei Bedarf direkt herunter.
  • Die Zip-Datensicherung speichert die Daten mit hoher Kompression im Standard-Zip-Format ab.
[Home] [Produkte] [Download] [Service] [In Planung] [Über uns]

(C) 1999-2024 Wachtmann Computer-Service  Stand: 08.03.2024