E-Mail an Wachtmann Computer-Service
 Home  Produkte  Download  Service  In Planung  Über uns
    Support     Häufige Fragen     Schulung

Service

  • über Support können Sie sich direkt per Email an unseren technischen Support wenden
  • in der Rubrik Häufige Fragen finden Sie eine Auflistung von diversen Fragen mit Antworten, die bei unserer Hotline gestellt wurden und Ihnen vielleicht direkt bei einer Problemlösung helfen können
  • unter Euro-Hinweise finden Sie Hinweise zur Euro-Umstellung. Unter Euro-Fibu finden Sie weitere Euro-Hinweise speziell für RW-Buch
  • unter Schulung veröffentlichen wir Schulungsangebote für unsere Programme durch externe Firmen

Hinweise für Support-Anfragen
Bevor Sie sich an unseren Support wenden, sollten Sie die folgenden Angaben bereithalten bzw. ermitteln:

  • Ihre Registrier-Nr für unser von Ihnen eingesetztes Produkt, diese finden Sie auf der Rechnung oder im jeweiligen Programm über `? / Info über´
  • welches Betriebssystem (Windows-Version) wird von Ihnen eingesetzt
  • welche Programmversion und Release-Stand unseres Programms ist bei Ihnen im Einsatz, in der Regel befindet sich dazu im Hauptmenü unserer Programme ein Fragezeichen mit dem Menüpunkt `Info über´
  • möglichst exakte Fehlerbeschreibung, bei welcher Aktion tritt das Problem auf, passiert dieses ständig oder nur sporadisch
[Home] [Produkte] [Download] [Service] [In Planung] [Über uns]

(C) 1999-2018 Wachtmann Computer-Service  Stand: 19.09.2018